Ein gelungener Bürgertreff für die ganze Familie

Groß war die Freude bei allen Helferinnen und Helfern des CDU-Gemeindeverbands Lichtenwald über einen sehr gelungenen Bürgertreff. Nach langer „Durststrecke“ in der Pandemie konnte am Mittwoch, den 17. Mai 2023, unser Bürgertreff endlich wieder stattfinden.

CDU Bezirksvertreterversammlung wählt Andrea Wechsler auf Platz 1 der Landesliste

Am Samstag, 15. April fand die Bezirksvertreterversammlung für die Wahl der Landesliste der CDU Baden-Württemberg zu 10. Europawahl statt. Vom CDU-Gemeindeverband Lichtenwald nahmen Martina Häussermann und Claudia Deuschle-Ilzhöfer an der Veranstaltung in Denkendorf für den Bezirk Nordwürrtemberg teil. Die Wahl der CDU-Kandidatinnen und Kandidaten war ein erfolgreicher Startschuss für den Europawahlkampf.

Nachruf

Wir nehmen schweren Herzens Abschied von unserem langjährigen Mitglied des CDU-Gemeindeverbands Lichtenwald Werner Kiepfer.

Weihnachtsbrief 2021

Die CDU Lichtenwald wünscht Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest 2021.

Weitere Neuigkeiten laden